02/08/15

Stadtparkkonzert am 23. August

Zum traditionellen Stadtparkkonzert laden auch in diesem Jahr die Musikantinnen und Musikanten des Musikkorps der Stadt Olbernhau ein. Neue musikalische Premieren stehen auch in diesem Jahr im Konzertprogramm. Direkt nach der 65 Jahrfeier wurde mit der Erarbeitung neuer Werke begonnen und einige davon werden nun zum großen Open Aire - Konzert im Rittergutshof erklingen.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wieder die Familienangehörigen und Freunde der Musikanten. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen - bei Grillwurst und Bier, soll der kurzweilige Nachmittag zu einen schönen Ferienausklang beitragen. Auf die kleinsten Gäste wartet die Hüpfburg der Stadtwerke Olbernhau. Wir freuen uns über viele Besucher und der Eintritt ist frei! Bei regnerischem Wetter findet das Konzert im Theater Variabel statt.

Udo Brückner, Orchestervorstand

Stadtparkkonzert am 23. August