30/12/15

Alles Gute für 2016

Nachdem am 30. Dezember 2015, um 18.30 Uhr der letzte Ton verklungen ist, hat auch unser Musikkorps das Musikjahr 2015 abgeschlossen.
Das Jahr der 65 Jahrfeier, das Jahr mit der Ernennung zum offiziellem "Botschafter des Erzgebirges", das Jahr mit wieder vielen Auftritten vor vielen Zuhörern - vom Frühjahrskonzert bis zur größten Bergparade Deutschlands 2015 in Freiberg. Nun starten wir mit neuem Schwung ins neue Jahr und werden zu unseren Proben zahlreiche neue Werke einstudieren, um unseren Zuhörern auch 2016 wieder ein neues und vielseitiges Konzertprogramm bieten zu können.
Zunächst wünschen wir aber allen Besuchern unserer Internetseite, den Musikanten, Familien und Freunden des Musikkorps, alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück. Den Musikanten immer Freunde am gemeinsamen Musizieren und immer den besten Ansatz und den richtigen Ton!

Alles Gute für 2016