17/08/17

Stadtparkkonzert am 3. September

Am Sonntag, den 3. September lädt das Musikkorps der Stadt Olbernhau zu seinem traditionellen Stadtparkkonzert ein. Die Gäste erwartet ein vielseitiges Unterhaltungskonzert der Sonderklasse. Die aktuell 61 Amateurmusikanten des Orchesters bereiten sich gegenwärtig bereits auf die Frühjahrskonzerte und die Landesmeisterschaften der Feuerwehrmusik im Frühjahr 2018 vor. So wird es auch zum diesjährigen Sommer-Open-Air-Konzert die eine oder andere musikalische Premiere geben. Ganz bewährt werden die Konzertbesucher durch Familienangehörige und Freunde der Musikanten bestens kulinarisch versorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, frische gebrühten Kaffee oder die beliebte Bratwurst und das zünftige Olbernhauer Bier werden nicht fehlen. Auf die jüngsten Gäste wartet wie in jedem Jahr die Hüpfburg und sollte der Wettergott kein Blasmusikfreund sein, findet das Konzert im großen Saal des Jungend- und Kulturzentrums Rittergut (Theater Variabel) statt. Das Konzert beginnt um 14.30 Uhr und der Eintritt ins Rittergut oder den Saal ist wie in jedem Jahr frei!

Ihr Musikkorps der Stadt Olbernhau

Stadtparkkonzert am 3. September